Änderung bezüglich der Wetterwarnungen

Nachdem ich vor einigen Monaten keine Warnstufen mehr festlegte, führe ich dies nun wieder ein. Der Grund, dass ich die Stufeneinteilung nicht mehr verwendete war, dass ich mich mit den potentiellen Schäden noch nicht so auskannte und dass in Mörschwil bei Starkregen glücklicherweise oft kaum Schäden entstanden sind, während sonst an vielen Orten Keller unter Wasser standen.

Bei den Starkregenwarnungen habe ich mich entschieden, dass das Warngebiet nicht nur Mörschwil, sondern auch die umliegenden Gemeinden einschliessen sollte, das macht das ganze einfacher.

Es gibt 3 Warnstufen

Stufe 1: Es kann zu einzelnen Schäden kommen, vor Allem in exponierten Lagen

Stufe 2: Es sind einige Schäden zu erwarten, auch in weniger exponierten Lagen

Stufe 3: Es sind viele, zum teil grosse Schäden zu erwarten

Weitere Infos finden Sie unter „Unwetterwarnungen“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif