Markante Abkühlung am Wochenende

Der Hitzesommer 2018 hat uns auch heute Temperaturen über 30 Grad gebracht. Nun steht aber endlich eine deutliche Abkühlung bevor. Am Donnerstag zeigen sich bereits mehr Quellwolken und ab dem Nachmittag gibt es einige lokale Schauer und Gewitter mit Schwerpunkt an den Voralpen. Es bleibt aber noch einmal sehr warm. Die Abkühlung beginnt am Freitag. Bei einem Mix aus etwas Sonne, Wolken und einigen Regenschauern wird es deutlich weniger warm. Am Wochenende kann wieder einmal richtig durchgelüftet werden: Mit vielen Wolken und einigen Regenschauern sinken die Temperaturen weiter auf Höchstwerte unter 20 Grad. Nach der scheinbar endlosen Sommerwärme kommen so am Wochenende bestimmt Herbstgefühle auf. In der kommenden Woche wird es aber bereits wieder wärmer. Anhaltende und ergiebige Regenfälle sind nicht in Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://meteomoerschwil.zangl.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif